MTV Obermarschacht - Ende gut alles gut - Die 3. Herren mit Aufholjagd

Ende gut alles gut - Die 3. Herren mit Aufholjagd

Einen schlechten Auftakt hatte die 3. Obermarschacht im Auswärtsspiel gegen den MTV Marxen. Nach den drei Doppeln, von denen nur eines von Frank Partlitz/Klaus Kübler gewonnen wurde, und Torben Jentzsch sein Einzel auch nicht gewinnen konnte, lag Obermarschacht schnell mit 1:3 zurück.

Doch die Manschaft ließ sich nicht hängen und konnte nach sieben Spielgewinnen in Folge, auf 8:3 davonziehen. Den Schlusspunkt zum Verdienten 9:4 Endstand, setzte Frank Parlitz. Mit seinen drei Siegen hat er, wie schon die ganze Spielsaison, viel dazu beigetragen, dass Obermarschacht in der Tabelle auf dem 1. Platz  steht. Somit steht fest, dass die 3. Obermarschacht auf jeden Fall die Relegation zum Aufstieg in die Bezirksklasse erreicht hat.